Immenstadt am Alpsee – Geburtstag in den Bergen

Nach ca 9 Stunden Fahrt parken wir , leider im Regen, vor diesem wunderschönen Haus. Wegen dem Wetter kann man nicht so weit sehen und trotzdem erahne ich die Berge im Hintergrund. Schon auf dem Weg hier rauf, konnte ich mich kaum satt sehen. Der Wetterdienst meldete, dass das Wetter besser wird. Also stieg ich gut gelaunt aus dem Auto und freute mich gleich über zwei Dinge: Der erste richtige Urlaub als Familie und über den Haken auf meiner Bucketlist – ich feiere meinen Geburtstag in den Bergen! Yeah!

Wir wurden freundlich empfangen und in unsere Wohnung geführt. Oberallgäu wir sind angekommen!!!!

Gästehaus

Unser schönes Gästehaus

Schon wenige Stunden später hatte ich Geburtstag. Als wir am nächsten Morgen die Tür öffneten um eine Runde mit unserer Hündin zu drehen und unsere Brötchen, die wir bei Ankunft bestellt hatten, abzuholen, lagen sie auch schon vor uns. Aber nicht allein – ich bekam tatsächlich auch noch ein Geburtstagsgeschenk von der Hausbesitzerin!

Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf den Weg Richtung Grünenbach zum Eistobel.

Mei, war des schee!!!! 🙂

WP_20150522_12_40_36_Pro

WP_20150522_13_02_42_Pro

DSC_0115

WP_20150522_12_42_54_ProDSC_0062

 

in Bearbeitung!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s