Backstreet Boys are back! – Wenn Jugendträume doch noch wahr werden und ein hübscher Amerikaner versucht deutsch zu sprechen…

…dann steht eine großartige Boyband auf der Bühne in der Hauptstadt!

Es gibt Dinge, die ein Leben lang an einem kleben bleiben…
Vor 20 Jahren begann der “Albtraum” vieler Mütter.. Die Backstreet Boys wurden gegründet und alle Mädchen flippten aus. Alle wollten zu den Konzerten, also musste Mutti die Karten kaufen, das Töchterchen hinfahren und wieder abholen. Wenn sie Glück hatte, hat sich ein anderer Erwachsener gefunden, der mit aufs Konzert ging, wenn sie Pech hatte musste sie selber mit.
Mir blieb dieser Spaß damals vergönnt. Unsere Mutti hatte große Sorge ihre Töchter würden da nie mehr heil rauskommen, denn wegen schreien, kreischen, heulen und quetschen,boxen, Haare ziehen,ich könnte diese Liste ewig weiter führen… durften wir nie hin. Als Trost gab es damals aber jede Zeitung, jedes Kissen und was es sonst noch so gab von den BSB. Die Poster von den Wänden verschwanden irgendwann, aber die Jugendliebe zu den Backstreet Boys blieb…! Und so geht es wohl vielen, vor allem den Mädels, aber auch einige Jungs lassen sich das leidenschaftliche mitsingen nicht nehmen. :D Denn auch heute sind die Konzerthallen rappelvoll, wenn diese 5 Jungs, entschuldigung Männer, irgendwo auftauchen. Das ganze spielt sich heute vielleicht ein ganz klein wenig geordneter ab, als vor 15 Jahren, aber vom kreischen, drängeln, heulen und fast in Ohnmacht fallen, ist auch heute noch alles dabei. So ergatterte ich nach über 17 Jahren endlich einen Platz dicht an der Bühne und stellte fest, dass die 5 noch immer so viel Power haben wie vor vielen Jahren und die Stimmung in den Hallen noch immer so genial ist, wie sie in den 90zigern gewesen sein muss. Es gibt eigentlich nur eine Kleinigkeit, die sich geändert hat: Wir sind alle etwas älter geworden, aber die BSB noch attraktiver ;)
Gute 2 Stunden spielten die Jungs, ohne Pause und mit jeder Menge Dankbarkeit, Witz und Charme für ihre Fans! Manchmal lohnt es sich eben lange zu warten!
In diesem Sinne: Backstreet Boys are back!!!
Come back to Germany soon! :)

Kevin & Nick

Kevin & Nick

Kevin Richardson

Kevin Richardson

Brian & AJ

Brian & AJ

Brian Littrell

Brian Littrell

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nick in Action

 

Nick Carter

Nick Carter

!!!Ein Video zum Spektakel seht ihr hier : Backstreet Boys are back!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s