Post für Daniel

“ Und fast hätte ich die Briefmarke vergessen…“
Gestern hatte ich den Aufruf von Lars auf unserer Facebook-Seite  geteilt, der seinem „kleinen Bruder“ Daniel, der schwer herzkrank ist, eine große Geburtstagsüberraschung bereiten will, mit gaaaaanz viel Post von bekannten und fremden Leuten, gepostet und gesagt, dass ich mitmache! Meine Karte inkl. lieber Worte ist in der Post. Ich hoffe hat einen großartigen Geburtstag!

Happy Birthday Daniel!!!

Post für Daniel.

POST FÜR DANIEL "Und fast hätte ich die Briefmarke vergessen..." Gestern hatte ich den Aufruf von Lars... WEITERLESEN...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s