„Nur für dich“ #10yearsbestfriends

Meine Liebe Luise,

eigentlich gab es im letzten Jahr ein großes Jubiläum für uns beide. Wir hatten uns schon die ganze Zeit drauf gefreut und wollten etwas schönes machen, was feiern – UNS feiern! 10 Jahre sind vergangen seit wir uns zum ersten Mal getroffen haben. 10 Jahre voller toller Gespräche, ganz viel Lachen, aber auch Tränen, viel Quatsch, Singen und Tanzen, angebrachte Ernsthaftigkeit, wahnsinns Erlebnisse und vor allem eins – Freundschaft!

Irgendwie ist UNSER Jubiläum dann aber doch etwas untergegangen, weil so viel passiert ist… Was unendlich schönes und was zutiefst trauriges…. Du weißt wovon ich rede….

Das ich dich mega lieb habe und froh bin, dass ich dich habe, weißt du, das habe ich nicht verpasst dir zu sagen, dennoch möchte ich dir was besonderes zu unserem Jubiläum schenken (wenn auch etwas mit Verspätung) Da fällt mir gerade was ein, wo wir bei Verspätung sind. Hahahaha

Doch jetzt bin ich da, an diesem Ort, der vereinbart war. Ich werde dir verzeihn, diese 60,80,90 Minuten allein… Nur für dich, wart ich und versuch mir einzureden, dass du deinen Zug verpasst hast. Nur für dich, versuch ich zu verdrängen, dass du meine Nummer hast. Warum rufst du nicht an!? Nur für dich, find ich alles nicht so schlimm, obwohl es mir sehr schwer fällt. Nur für dich, hab ich sooo viel Geduld. Aber egal… jetzt ist es halb zehn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich frag mich, was ich sag, wenn ich dich wiederseh… Wahrscheinlich werd ich dir verzeihen.

Wir wäre es denn mit einer Liebeserklärung!?

Ich danke dir, für den Beistand, obwohl wir uns noch nicht so lange kannten, als ich meinen geliebten Opi verloren habe.

Ich danke dir, für das wunderbare Sommermärchen 2006 und den fantastischen Tag auf der Berliner Fanmeile.

Ich danke dir, für die unzähligen Mut-mach-Telefonate wenn ich mal Liebeskummer hatte.

Ich danke dir, für die gemeinsamen Abende, an denen wir auf meinem Bett Pizza aßen und weinten.

Ich danke dir, für die vielen wunderbaren gemeinsamen Konzerte und Promi-Treffen ( Bülent Ceylan, Matthias Schweighöfer, Elyas M´Barek, Christoph Maria Herbst, Detlef Buck, MC Fitti, Die Toten Hosten, gefühlte 100 mal Xavier und Die Söhne Mannheims, Peter Fox, Seeed, Ina Müller and Mr. Robert Peter Williams!!!). Aber bitte komm doch nächstes Mal auch zu den BSB mit!! 😉

Ich danke dir, für die tollen Ausflüge ins verrückte Berliner Nachtleben zum Burlesque.

Ich danke dir, für all die verrückten Tanzabende mit Schwulen, Lesben, Transen und Punks. (Es macht soo viel Spaß und man fühlt sich so lebendig, auch wenn man manchmal mit nem blauen Bein nach Hause gehen muss 😉  )

Ich danke dir, für die gemeinsamen Filmabende, an denen viel gelacht oder auch mal total ins Kissen gerotzt wird. (Ein Hoch auf Leo & Co!)

Ich danke dir, für deine tröstenden Worte, als ich mich von meinem über alles geliebten Fleckentier trennen musste und auch jetzt von meinem Wirbelwind.

Ich danke dir, dass du dich immer so lieb um meine Hunde gekümmert hast, damit ich mit meinem lieben Mann in den Urlaub fliegen konnte und sie trotz im Bett aufgefressener Weihnachtsmänner und angeknabberter Türrahmen (zum Glück passiert sowas heute nicht mehr!) immer wieder zu dir kommen durften!

Ich danke dir für die geteilte Freude und das Trauzeugen da sein zu meiner Traumhochzeit.

Ich danke dir sehr für eine Reise, in eine ganz andere Welt, die uns immer im Herzen bleiben wird – Incredible India!!!

Ich danke dir aber vor allem dafür, dass du du bist und trotz allem Unglück, dass dir selbst wiederfahren ist, so viel Liebe und Freude für all deine Freunde und Mitmenschen hast, ihr Glück teilst. Dass du trotzdem so herrlich viel lachst – mein Sonnenschein!

Schön, dass es dich gibt!

Deine Anne

Sommermärchen - Fanmeile Berlin 2006

Sommermärchen – Fanmeile Berlin 2006

2009

2009

Burlesque April 2011

Burlesque April 2011

Burlesque Oktober 2011

Burlesque Oktober 2011

INDIEN 2012

INDIEN 2012

Quatsch - Pfingsten 2012

Quatsch – Pfingsten 2012

2013

2013

Karneval der Kulturen 2014

Karneval der Kulturen 2014

Premiere Männerhort - Sept. 2014

Premiere Männerhort – Sept. 2014

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s