Meine Mama hat mich unendlich glücklich gemacht

– Sri Mayurapathy Murugan Tempel Berlin

Ein schöner milder Donnerstagmorgen und ich war mit meiner Mama verabredet. Wir trafen uns an einem S-Bahnhof in Berlin und außer, dass wir jetzt ne Weile Bus fahren und sie eine Überraschung für mich hat, wusste ich nicht, was in den nächsten Stunden passieren würden. Gut gelaunt bei einem netten Gespräch verging die Busfahrt wie im Flug. Wir stiegen aus und Mama meinte “Ah, da ist es ja schon!” Ich sah mich um und das einzige was mir auffällig erschien, war ein kleines Stück von einem “bunten Dach”, welches etwas zwischen Bäumen und anderen Gebäuden hervorlugte.

Als wir näher kamen, sah ich die ganze Pracht des “Daches” und  stand doch tatsächlich mitten in Berlin vor einem echten Hindu Tempel – dem Sri Mayurapathy Murugan Tempel! :)

DSC_0121

DSC_0114

Alleine schon der Anblick der hübschen geschnitzten Türen, mit diesem wunderschönen Türgriffen – WOW!

DSC_0117

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s