Freundschaften sind was Wunderbares!

Dass richtige wahre Freunde unersetzbar und wirklich wichtig sind, weiß wohl so ziemlich jeder. Einige haben mehr andere weniger. Darauf kommt es aber nicht an, wenn du wenigstens den einen wahren Freund hast. Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich so tolle Freunde habe, auf die ich mich verlassen kann, die immer für mich da sind, die mich unterstützen, an mich glauben, sich mit mir freuen, mit mir weinen, viel mit mir lachen und mir auch mal sagen wie lieb sie mich haben!

Einige Freunde kann ich öfter sehen, andere leider nicht so oft. Das kennt wohl jeder irgendwie. Ausbildung, Arbeit, Liebe usw. führen die Wege etwas auseinander. Einige Freundschaften zerbrechen, andere bleiben. Mit vielen Freunden bin ich regelmäßig in Kontakt. Wir schreiben, telefonieren und am schönsten ist es, wenn wir uns persönlich treffen. Ich liebe diese Tage!

Dann gibt es da aber auch noch die Freunde, die man schon sooooo ewig kennt, die man nicht vergisst, die man auch immer noch lieb hat, aber mit denen man aus irgendeinem Grund trotzdem nicht so viel Kontakt hat… Wenn man sich dann nach langer Zeit doch mal trifft, fragt man sich vielleicht wie es wohl werden wird, hat man sich doch wirklich sehr lange nicht gesehen. Aber man freut sich drauf. Und wenn man sich dann gegenüber steht, ist alles so wie immer. Man umarmt sich und fängt an zu schnattern, als hätte man sich letzte Woche gerade gesehen und all die Monate oder gar Jahre dazwischen, in denen man sich nicht sah, sind vergessen und man stellt fest, man muss sich wieder öfter sehen.

Ein HOCH auf die Freundschaft und ein HOCH auf meine liebe Freunde!

Ihr seid die Besten!

Prost