Es geht mir unter die Haut…!

wp_20170209_18_18_46_rich

Träume erfüllen, Aufregung, Anspannung, Dreck, Staub, Müll, bunte Farben, Gesang, Tanz, Musik, Begegnungen, Freundschaften, beste Freundin, Glück, Liebe, EMOTIONEN, Kinderpflegeheim, Tierheim, India Gate, Red Fort, Humanyuns Tomb, Tempel, Rikscha, Lachen, Chai, Masala, Black Forest Cake, MEIN Patenkind, erste Geburtstagsfeier mit 14, Krankenhausbesuche, Dachterrasse, Ämtergänge, wilde Busfahrten, Affen, Gedanken, Betteln, Bazar, Handeln, Rinder, Slums, Schulbesuche, wilde Busfahrten, Muster, Chaos, Straßenstände, Schotterpisten, Mangoshake, Papaya, Tücher, Räucherstäbchen, Obdachlose, Hochzeitsumzug, …. und einiges mehr… An all das denke ich,wenn ich an INDIEN denke… Trotz der negativen Seiten ist mir meine Indien-Zeit in sehr positiver Erinnerung und vor allem im Herzen geblieben!!! Es hat mich nachdenklich gemacht,mich umdenken lassen,es lässt mich Dinge noch mehr schätzen,es begleitet mich ständig,es lässt mich laut lachen,aber auch weinen-aus Freude,aus Mitgefühl,aus Trauer… So oft habe ich gehört: Indien – entweder man liebt es, oder man hasst es. Vielleicht ist das so,wenn ja: Ich liiiieeebe es! Denn aus dieser Zeit in Indien ist so viel mehr geworden!!!

Afrika, Vereinsarbeit für Human Dreams e.V, Bergwochenenden, wunderbare langjährige Freundschaften, mein hübsches Patenkind und und und….

Ich möchte hier gar nicht alles aufschreiben,was mich dazu veranlasst hat,aber es darf jeder sehen,was es mir bedeutet und ich möchte es immer bei mir haben.

Meine Liebeserklärung an Indien und die Menschen,die mir eine wunderbare unvergessliche Zeit schenkten, ein Zeichen für mein Patenkind und eine große Bedeutung für mich.

Indien nun gehst du mir im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s