So war mein Treffen mit Christine Neder von Lilies Diary

Schon einige Monate  verschwand ich des öfteren in der Reisewelt von Christine Neder auf  lilies-diary. Wundervolle Fotos, tolle Reisberichte, Insidertipps, große Abenteuer, aber auch berührende Geschichten mitten aus dem Leben. Ich nahm Kontakt mit ihr auf uns wir trafen uns für eine ihrer “Sprechstunden”.

Ich war für ein paar Tage nach Berlin gereist und nun stand unser Treffen vor der Tür. Ich war wirklich gespannt wie das mutige Mädel aus dem tollen Reiseblog wohl sein würde und auch ein wenig aufgeregt, worüber sie wohl mit mir reden wollen würde?!

Es war ein toller sonniger Tag und noch früh am Morgen – herrlich!

Dann stand sie vor mir und irgendwie war sie genau so, wie ich sie mir vorstellte:  offen, fröhlich, sehr sympathisch und sie hatte jede Menge Fragen…

Einige Tage später erhielt ich eine E-Mail mit dem Ergebniss unserer “Sprechstunde” und war total begeistert!Aber seht selbst:

Wenn sich Träume erfüllen, von denen man gar nicht wusste, dass es welche sind.

Die Welt liegt einem zu Füßen, man muss nur aufstehen und machen!

Hier gehts zum Artikel:http://www.lilies-diary.com/sprechstunde-ueber-die-entstehung-und-erfuellung-von-traeumen/

Christine von  Lilies Diary & Anne von Lookis Bunte Welt

Christine von Lilies Diary & Anne von Lookis Bunte Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s