Ein Päckchen voller Afrika

Als ich von meiner Berlin-Reise zurück kam, wartete zu Hause ein unscheinbares Päckchen auf mich. Ganz gespannt und mit einem kleinen Kribbeln im Bauch öffnete ich es. So unscheinbar dieses Päckchen von außen auch wirkte, umso bunter und würziger war es von innen.  Bunte leuchtende Farben und ein “afrikanischer” Duft kamen mir entgegen. Mein Herz machte einen kleinen Sprung – ein ganzes Paket voller Afrika, direkt aus Tanzania.

Wunderschöne Stoffe,  würziges Pilau Masala, handgeknüpfte Armbänder als Geschenk von Chinesischen Studenten (die in Tanzania zu Besuch waren) und Ketten + Ring handgemacht von Mama Jalia, das ganze mit lieben Worten versehen.

Danke an alle, die zu diesem Afrikanischen Päckchen beigetragen haben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s