Neujahrspost aus der Ferne

Als ich vor einigen Tagen , wie jeden Tag meinen Briefkasten öffnete, kam mir wiedermal ein Haufen Werbung entgegen … doch mitten in den ganzen bunten Sachen fand ich einen weißen Brief. Mein Herz machte sofort einen Sprung und ich grinste übers ganze Gesicht. Nicht nur das der Brief an mich gerichtet war, es befand sich ein kleines Logo mit Absender oben in der Ecke – Human Dreams e.V. Ich bekam einen wunderbaren Jahresbericht zum lesen und eine zuckersüße Postkarte mit Bildern von den Kindern der Human Dream India Family. Solche Post, darf gern öfter bei mir einfliegen! 🙂 DANKE! Ich denk an euch ihr Lieben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s